Seiten

Mittwoch, 11. Januar 2012

Weshalb.?


Die Tränen fließen ohne Pause, die Zweifel wachsen von Tag zu Tag & der Schmerz wird immer stärker und warum? Weil die Angst ihn zu verlieren wegen ihr immer weiter wächst, plötzlich stellt man alles in Frage, fragt sich ob es richtig ist zu schweigen …
Ich habe keine Ahnung warum immer dieses Mädchen eine Rolle spielt, aber ich bin wieder mal fertig mit der Welt, ich frag mich für was ich hier bin? Ich werde immer und immer wieder aufs Neue verletzt & das von ihr! Durch ihre schlampige, hochnäsige, hinterhältige Art.
Ich kann einfach nicht mehr :(
Das einzige was mich hält sind meine Freunde, Danke für alles an dieser Stelle, ich bin froh, dass ihr mich auffangt.
Das war’s erst Mal, ich brauch ne Auszeit, von allem eigentlich …
lG’s Vicky
Ps. : http://www.youtube.com/watch?v=Aitk-KiDF_U

1 Kommentar:

  1. Du weißt, dass das selbstverständlich ist, maus!
    Lass es dir nicht anmerken, ich glaub dir, dass du fertig mit der welt bist, aber lass die alte..

    AntwortenLöschen