Seiten

Freitag, 27. Januar 2012

:'(

Hallo ihr,
wie gehts so?
Mir nicht so gut.
mein freund und ich haben mal wieder stress. :(
das is voll scheiße den ich lag gestern i.wie bei der heimfahrt von tt-spiel in meinen kumpel seinen armen und so :( (aber mehr ist nicht passiert und es wird auch nie mehr passieren!)
und das passt meinen freund nicht. und ich find das aber auch scheiße i.wie das ich dass mit gemacht habe.
Ich hab auch voll das schlechte gewissen man :( und mein freund? der ist jetzte eifer oder sauer. :( das wollt ich aber gar nicht. ich wollte ihm das aber sagen sonst denkt er vlt noch ich hab ihm das verheimlicht und ich steh auf meinen kumpel? er meint ja selber ich kann/soll ihm alles erzählen. ich stehe wirklich nicht auf meinen kumpel. und gestern wo ich in meien kumpel seinen armen lag hab ich die ganze zeit an tobi gedacht und mir gewünscht das es tobi wäre. und es ist auch voll scheiße das ich meienn freund so lange nicht gesehen hab. :( ich halt das nicht aus man :( ich würde am liebsten jetzte meien sachen nehmen und nach regis machen um bei ihm zu sein.
ICH LIEBE NUR DICH TOBIAS!!!! bitte glaub mir das hasi. ich will wirklich keinen anderen. du bist echt das wichtigste. mein kumpel is mir wirklich egal der geht mir am arsch vorbei. ich bin nur glücklich wenn ich dich hab. ich will nie wieder ohne dich du gehörst zu meinen leben dazu. du bist das beste was mir passieren konnte (auch wenn ich nicht das beste für dich bin :'(

tobi? bitte glaub mir mein liebling.
 Ich weiß das, dass ein fehler war. :(

lg, julia<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen