Seiten

Dienstag, 24. Januar 2012

alles sinnlos

Hallo ihr,
wie gehts?
Mir naja nicht so gut. :(
Ich weiß auch nicht. I.wie is doch alles sinnlos das ganze leben. :( wofür leben wir eig.? um angemeckert von jeden zu werden? ständig fehler zu machen? ich nerv doch sowieso nur. warum ich eig. noch lebe.
am liebsten würde ich jetzte schlafen gehn und hoffen das ich nie wieder aufwache. braucht mich doch eh keiner wenn die eh an mir rummeckern. ich hab echt kein bock.
ich vermisse echt die zeiten wo ich glücklich war. i.wie bin ich überhaupt nicht mehr glücklich ich könnte jeden tag heulen. das lachen fällt echt schon langsam schwer :(
wofür hat man eig. freunde? und woher weiß man ob man ihnen vertraun kann und mit ihnen über alles sprechen kann, wenn eh jeder jeden davon erzählt?  ich weiß es einfach nicht mehr wenn ich noch vertraun kann und über meine probleme reden kann. naja ich muss selber damit fertig werden.
achja das leben is schon schwer und scheiße.
und meine beziehung hätt ich mir wirklich leichter vorgestellt. :( man warum muss er auch so weit wegwohnen? :( am liebsten würde ich ihn echt gerne mindestens einmal in der woche sehn :( und mit ihm reden was ich aufm herzen hab per chat is das doch scheiße da versteht man es vlt nicht. und seine probleme würde ich auch gern mal wissen. am liebsten würde ich allgemein mal in seinen kopf schaun was da so los is, aber geht ja leider nicht. :(
ach mann schon schwirig. aber ich denk mal wir werdens überstehn. ich hoffs mal :(
ich liebe ihn doch so sehr.
und i.wie bekomm ich zur zeit nichts mehr richtig mit ach mann is doch alles kacke und nu laufen die tränen wieder :( naja ich werd das schon i.wie alles hinbekomm :(
jackpot45 --> abschiedsbrief

naja lg, julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen