Seiten

Donnerstag, 21. Februar 2013

Hallo ihr,
Wie gehts?
Ich habe meinen Blog wieder hergestellt, weil ich einfach das Bedürfnis hatte wieder zu Bloggen. :D
Naja in der Zeit ist viel passiert.
Zum beispiel bin ich wieder vergeben (: An meinen süßen Schatz Phil<3
Er ist wirklich süß und bei ihm merke ich was in meiner alten Beziehung gefehlt hat. Das Lachen <3
Wenn wir uns sehen Lachen wir extrem viel find ich, als er das Wochenende bei mir geschlafen hat, war ich eig. die ganze Zeit am Lachen :D
Denn wir haben gekocht, naja er hat gekocht :D und es war sehr lustig, denn es gab Bolognese mit versalzenen nudeln :D Naja ich fand das Wochenende jedenfalls sehr schön (:
Leider gibt es jedoch ab und zu Stress :(

Ich wollte es doch eig. anders machen als in der letzten Beziehung, jedoch bin ich aber so eine riesen Zicke und tue es schon wieder es tut mir doch aber leid :( ich weis das ich dich so verletzte und dir damit auf die nerven gehe, jedoch kann ich nicht anders :(
Ich hoffe es wird nicht unsere Beziehung kaputt machen. :(
Und manchmal brauche ich einfach mal Zeit für mich :(

Morgen hab ich Training <3
Und irgendwie freue ich mich schon drauf (:
Jedoch gehts vorher zu meiner Vicky <3

Nächste Woche hab ich dann zwei Vorstellungsgespräche :o
Irgendwie hab ich schon Angst, weil ich nicht weis was ich fragen soll und ob ich überhaupt ein Wort rausbekomm :o
Das wird bestimmt peinlich :o







Naja das wars erstmal
Lg, Julia<3

Kommentare:

  1. Du bist süß.:-*
    Ich liebe dich über Alles.!<3
    Ega wie oft wir streiten. Du machst die beziehung nicht kaputt.!
    Du bist wundervoll so wie du bist.:-*
    Du bedeutest mir Alles.!
    Ich will dich niemals verliern.!

    Ich lache auch verdammt gerne mit dir.:-)
    Du hast so ne süßdoofe art. Das liebe ich einfach an dir.<3
    Es gibt so vieles was ich an dir liebe... Deine augen, dein lächeln, deine verspieltheit, das du bissel kindisch bist...un noch soo viel mehr.*-*

    Du bist meine absolute traumfrau.!
    Ich will nie wieder ohne dich sein.!

    Das Wochenende war echt schön.
    Jeder augenblick den ich mit dir verbringen darf ist wundervoll.:-*

    ich bin so froh dich zu haben.<3

    Mausi.? Schatzi.? Engelchen.?

    Ich liebe Dich über Alles auf der Welt.:-*<3
    für immer.!

    Dein Phil.:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist süßer :*
      ich dich auch mein schatz<3
      das sagst du jetzt :/
      du auch <3
      du bedeutest mir auch alles und ich will dich auch niemals verlieren :*

      das ist schön<3
      du auch :P ich auch (:
      du bist so zuckersüß schatz <3

      und du mein absoluter traummann :P
      ich auch nie wieder ohne dich :*

      fand ich auch :P
      schön (:

      ich bin auch froh dich zu haben :*

      ich dich auch <3

      Löschen
    2. Nee du.:-P :-*

      Werd ich immer sagen.!*-*

      schatzi ich liebe dich über alles für immer.!!<3:-*

      Löschen