Seiten

Montag, 10. Dezember 2012

mhh alles läuft zurzeit doof:(

hey leute
wie gehts?
mir nja eher scheiße:'(
ich weiß ja nich was ich alles falsch mache aber mit julia läufts ja grade mal gar nich gut:( derweile liebe ich sie doch so sehr! ich will sie auf keinen fall verlieren aber sie klingt schon voll so als macht sie bald schluss:'(
das macht mir voll die sorgen aber ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll:(
ich meine sie is doch meine traumfrau
was soll ich nur machen? aber leider kann mir da ja niemand helfen.. ich ach es am ende eh sogar noch schlimmer weil ich eifersüchtig bin oder sonst was falsch mache:(
aber mann ich weiß nich was ich wie machen soll! da redet julia ja nicht so viel mit mir drüber kam mir eh die letzen tage so vor als redet sie ungern mit mir:(
naja zurzeit ist das einzige erfreuliche das ich 2 gute antworten auf meine bewerbungen bekommen hab aber sonst läufts nich gut:( mensch julia! ich liebe dich doch!

naja das wars erstmal
lg tobi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen