Seiten

Sonntag, 14. Oktober 2012

Hallo ihr,
Wie gehts?
Mir naja geht. Ich werde i.wie krank :( Hab schon Halsschmerzen.:( ich will nicht krank werden vorallem nicht im praktikum.
Tut mir leid ich hab i.wie sehr lange nicht gebloggt entweder keine zeit gehabt oder keine lust:D
Naja zur zeit haben wir ja praktikum ich finde es echt schön dort mir gefällt es. Ich mache ja im altersheim im regis. da kann ich wenigstens meinen freund sehen und bei ihm schlafen:)

Morgen gehts vielleicht zu meinen schatz^^
dafür lass ich auch mal spiel ausfallen :D
naja aber ich hab ja auch morgen noch einen termin mit der chefin deswegen weiß ich ja gar nicht wann ich aus habe^^


Heute war ich früh mit nicole und tom , danny, florian und charly und so wegen tischtennis unterwegs. Naja dann waren Nicole und ich mit tom bei mac doof :D Es war sehr lustig und die rückfahrt i.wie auch sehr lustig nur gelacht :D Danach haben wir nicole und ich uns getroffen sind spontan nach wintersdorf gefahren und dort stand feuerwehr überall und so sie haben i.wie eine oma gesucht und so :D


da sitzt ein laubfrosch^^





Naja das war's erstmal.

Lg, Julia<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen