Seiten

Montag, 10. September 2012

scheiß eifersucht:(

hey
wie gehts euch?
mir nja scheiße:'(
warum kommt bei mir nach mehr als 9 monaten auf einmal die scheiß eifersucht? mann ich hab angst das nun alles so endet wie bei den letzten beziehungen die ich wegen meiner eifersucht gegen die wand gefahren hab :'( ich liebe julia doch und ich glaub ihr auch wenn sie sagt ich brauch nich eifersüchtig sein aber es geht nun mal nich... es wird i-wie nur noch schlimmer:'( ich hab keine lust drauf das das wieder so wird wie das letze mal... :'( ich will julia nich verlieren:'(
aber was soll ich tun? gibts überhaupt was gegen die scheiß eifersucht??

julia? bitte versuch mir zu helfen!
ich liebe dich doch über alles
will dihc nie verlieren
ich will mein leben mit dir verbringen

naja das wars erstmal
lg tobi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen