Seiten

Samstag, 4. August 2012

mhh:(

hey leute
wie gehts euch so?
mir gehts naja eher nich so gut:(
julia fährt ja morgen nach frankreich und ich vermisse sie jetzte schon wie soll ich das da die ganze zeit aushalten?? ich meine ok ich seh sie ja morgen nochmal aber danach bis zum 14. nicht? das schaff ich doch nich oder? kann mir jemand sagen was ich da in der zeit machen soll? ok 3 tage sind feuerwerh: dienstag, freitag und samstag und sonntag hab ich werbung aber montag mittwoch und donnerstag nur zocken? das geht ja auch nich oder? naja mal schauen ich denk mal ich werde wirklich nur zocken is eh das beste!

JULIA??? ich vermisse dich jetzte schon:(
du bist mein ein und alles<3
du bist meine traumfrau<3
ich liebe dich einfach nur über alles :*
will dich nie verlieren
ich bin verdammt froh dich zu haben!

naja das wars erstmal
bis kp morgen vielleicht? hatte ja nun vor jeden tag zu bloggen um euch zu zeigen wie ich mit der situation klar komme ;)
LG Tobi

1 Kommentar: