Seiten

Donnerstag, 30. August 2012

Hallo ihr,
Wie gehts?
Mir gut.
Endlich. in 2 Tagen kommt mein süßer Schatzi endich wieder *-*
Und warscheinlich schläft er an den Tag gleich noch bei mir :)
Wir bestimmt schön.:) wie ich ihn vermisst habe :(
naja Schatzi?  Ich liebe dich über alles.<3

Heute war mein Tag eig. lw.
Ich war mit meinen eltern einkaufen und dann hat meine mum meine haare gefärbt nochmal :D
Naja so großen unterschied sieht man nicht aber naja is bissel rötlicher :D

Gestern war ich mit Vicky in Ramme ohrlochstechen und weil wir erst halb 6 dran kommen sollten sind wir noch ne runde um hasselbacher see gefahren. Also wir beide auf unser Handy geschaut haben bin ich gegen vicky gefahren und wir fiehlen hin :D das war i.wie lustig wir haben uns gar nicht mehr vor lachen einbekomm:D



ma sehn wie viele noch dazu komm :D




unserer absturz :D

eig. sollten se ja rot sein is ja bittel :D im licht sieht man es i.wie besser :D




Naja das war's erstmal.


Lg, julia<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen