Seiten

Samstag, 28. Juli 2012

Hallo ihr,
Wie gehts?
Mir gut.
Hab lange nicht gebloggt :D Naja da werd ich das mal wieder tun.
Eig. gibts nicht so viel zu schreiben die letzen Tage waren eig. ganz lustig.
Am Donnerstag hatte mein wundervoller Schatz bei mir geschlafen(:
Und dann gings Freitag früh mit meiner Mutti, meinen Schatz und meiner Vicky shoppen nach leipzig. War ganz lustig.(:
Soviel haben wir eig. nicht gekauft. Meine Mutti Hosen, mein Schatz i.wie ein komisches Feuerwehr spiel da :D naja und Vicky ein Oberteil und schokolade und sowas und ich mir endlich einen neuen Bikini:) Und dann hatten Vicky und Ich Frozen Yogurt probiert. War echt lecker aber auch ziemlich teuer. So ein kleiner Becher hatte 3,20Euro gekostet.
Naja und heute habe ich nicht viel gemacht. Blos dieses dusselige Bewerbungsschreiben zeugs da wegen Praktikum. Naja mal sehen was dadraus nu wird:D Sonst hab ich nicht viel gemacht außer gelesen.
Denn ich habe mir von meinen Schatz seiner schwester ein Buch ausgeliehen ich find das cool.
Das Buch heißt ''Blutrote Küsse'' also mir persönlich gefällt das Buch sehr gut. Es geht in dem Buch um eine Halbvampierin namens Cat und einen Vampier namens Bones. Die beiden jagen und töten andere Vampiere. Also ich find das Buch spannend und es ist auch etwas ziemlich erotisch :D

Naja morgen keine Ahnung was ich mache. mal schauen.
Mein Freund hatte gefragt aber ich hatte Nein gesagt.
Warum hab ich eig. nein gesagt? ich will mich doch i.wie mit ihm treffen. ._. aber naja nu auch zu spät oder so.

Am Montag treff ich mich ja mit meinen Schatz und Vicky da fahren wir dann zu Vicky's Freund Dustin mit'm Fahrrad weil der bei seinen Dad ist.^^ Wir bestimmt lustig.^^


Schatzi? Ich liebe dich über alles<3 ich will dich nie verlieren<3

das buch lese ich zur Zeit gibts aber noch andere Teile i.wie davon xD





Naja das war's erstmal.


Lg, Julia<3

Kommentare:

  1. Hey, ja klar hätte ich list auf gegenseitiges verfolgen :)
    bin jetzt leserin, jetzt bist du drann :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog , gefällt mir sehr :-).
    hättest du vielleicht lust auf's gegenseitog folgen ? würde mich sehr freuen :-).

    liebe grüße,
    www.saleykamarian.blogspot.de :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ?
    http://lifestyle-lifetime.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen