Seiten

Montag, 18. Juni 2012

hey leute
wie gehts?
mir gut außer das mir zum kotzen langweilig is und das wetter verdammt warm is...:/ das is schon i-wie ziemlich scheiße aber is ja alles in ordnung solange ich mit meiner julia telen kann:)
und der tag heute war übel lw musste ja nur zum kieferotto dieser dumme ..naja egal der hat auch nie was davon gehört das andere sowas wie schmerzen empfinden könnten.
naja morgen mit julia vicky und felix an den see wird bestimmt ganz okay. ich hab aber noch übel die zweifel... aber das scheint julia eherweniger zu interessieren

das wafrs bis i.wann mal wieder wenn julia ein bock hat xD
lg Tobi

1 Kommentar:

  1. 'der hat auch nie was davon gehört das andere sowas wie schmerzen empfinden könnten'

    ich muss sagen, dass is schön formuliert. :D
    Grüße. (:

    AntwortenLöschen