Seiten

Samstag, 2. Juni 2012

Hallo ihr,
Wie gehts?
Mir ja eig. gut.
Heute war mein Tag ganz lustig.
Erst war ich mit meiner Mutti in Meuselwitz und haben lila Haar Tönung gekauft.
Und dann unsere Haare getönt :D
Dann hatte ich Vicky angerufen und wir sind ein bisschen rumgefahren.
Und i.wann haben wir festgestellt das wir in Hasselbach rauskamen :D
War schon cool mit ihr (:
Und dann sind wir wieder nach Hause.


Morgen weiß ich nicht ganz was ich mache.
Geplant war ja mein Freund der aber nun nicht will.:(
Eig. wollte er mir ja bei meinen Geografie vortrag helfen, aber naja muss ich ihn morgen alleine zuende schreiben. Naja ich schaff das schon nur noch bissel Text und ein Plakat gestalten.


wir kamen im wilden westen raus :D









Naja das war's erstmal.



Lg, Julia<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen