Seiten

Mittwoch, 13. Juni 2012

Abenteuerliche Fahrradour xD

Hallo ihr(:
Wie gehts so?
Mir naja eher nicht gut.
Ich hab einfach kein Bock mehr auf alles echt. -.-
Ich hab festgestellt das ich lange nicht gebloggt hab^^ aber soviel gabs ja nicht zu berichten.
Heute hatten wir Wandertag. Es war ziemlich langweilig wir waren in Altenburg im Inselzoo.
Aber das coolste dran war das Tretbootfahren, aber ich fand es ziemlich anstrengend :D und die Jungs haben auch immer das Boot gewecheselt :D
Naja sonst war mein Tag eig. schön (:
Ich war mit Vicky mal wieder bei Mc doof. Diesmal haben wir Bubbel Tea getrunken, ich find es eig. ganz lecker naja außer die weißen Kugeln ich fand die haben nach Seife geschmeckt. :D
Und dann wollten wir wieder nach Hause fahren und wir wollten wie immer den weg durch Haselbach nehmen aber scheiße war's die haben dort gebaggert. Und weil wir nicht zurück nach Regis wollten sind wir nach Plottendorf gefahren und i.wann in einen Wald :D Wir sind den ganzen Weg gerade aus gefahren dann aber mal zwischen durch abgebogen und wir wussten nicht wo wir waren :D i.wann jedoch haben wir eine Karte gefunden und sie hat uns den richtigen Weg gezeigt :D

I.wie finde ich sie hat sich verändert...
I.wie ist sie auch komisch in letzter Zeit...
Naja wer weiß an was das liegt, gefällt mir aber i.wie nicht ganz...

Und ich finde er kann doch machen was er will.
Ich bin doch nicht seine Mutter die dem das verbietet...
Es ist doch immerhin sein Leben und nicht meins, ich halte mich absofort raus (bin doch dann eh nur die dumme am ende)...

florian beim ziegen füttern xD

ich und vicky<3




i.welche komischen vögel :D



Naja das war's erstmal.


Lg, Julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen