Seiten

Mittwoch, 16. Mai 2012

:)

Hallo ihr,
Wie gehts?
Mir gut.(:
Gestern war  ich ja mit Elisa draußen, es war ganz lustig, aber dummerweise hat es angefangen zu regnen und da bin ich wieder nach Hause gefahren. Naja wir sind um Hasselbacher See gefahren und diesen geilen Berg runter gefahren das war ziemlich lustig, dann hat es bisschen angefangen zu regnen, da haben wir gesagt das es besser sei wenn ich nach Hause fahre nicht das es noch mehr wird. Bin ich gefahren und es fing richtig an und natürlich komme ich klitsch nass zu Hause an. Und dann kam die Sonne wieder raus toll. :D

Heute war mein Tag eig. langweilig.
Wir waren ja in dieser komischen Schulen (wo ich nicht mehr weiß wie die heißt), naja ich fands eig. langweilig.Was die gefasselt haben hat mich eher wenig interessiert. Ich hab gar nicht richtig zugehört, weils nichts für mich war. Aber der eine sah bissel aus wie der von Harry Potter der Ron dort haben wir so festgestellt :D
Vorallem die Busfahrt war lustig, ich hab mich mit Angelina immer geschlagen wenn ein gelbes Auto vorbei kam (und da kamen ziemlich viele vorbei :D). Ich hab jetzte bestimmt blaue Flecke :D war aber lustig, aber sie wird auch bestimmt ziemlich viele blaue Flecke haben, denn ich hab ziemlich fest bei ihr zugeschlagen :D
Sonst hab ich heute nichts gemacht, auser meine Fingernägel lackiert(:
Später werd ich bestimmt wieder mit meinen Schatz telefonieren.(:
Ich weiß auch nicht zur Zeit telefoniere ich gerne :D

Naja mal sehen was ich morgen so mache.
Geplant war ja mein Schatz, hoffenlich klappt das nun.(:
Schatz? Ich liebe dich.:*




Hab ich gestern am Hasselbacher See gemacht(:

Ich find die Blume schön(:

Elisa, ich, Angelina, Natalie, Vicky heute in dieser Schule auf dem Klo gemacht :D

Hab meine Fingernägel Orange lackiert (:


Naja das war's erstmal.



Lg, Julia <3




4 Kommentare:

  1. Heey, ich folge dir nun, jetzt bist du dran.:p
    http://vicy-whatever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Na du :*
    Also tolles Design, ich dachte erst ich hab mich im Blog geirrt :D
    *Gefällt mir*

    Grüße <3

    AntwortenLöschen