Seiten

Dienstag, 20. März 2012

schwierig, schwierig :'D

Hallo ihr,
wie gehts so?
mir hm naja schwer i.wie einzuschätzen.
i.wie alles im moment schwierig kp zu hause is i.wie schwierig schule ist schwierig.
meine eltern haben ziemlich stress gemacht wegen der 6 in geo :( eig. kann ich  mir
so eine note gar nicht leisten in den fach. war mir aber klar das ich die lk verkackt hab.
und diktat haben wir heute auch geschrieben :( bestimmt auch verkackt.

mein tag war i.wie voll stressig heute.
erst 8 stunden gehabt also bis kurz vor um 3 oder um 3.
und dann schnell nach hause fahren und dann wurd ich virtel 5
schonwieder abgeholt zum spiel.
naja wie immer verloren^^
aber die autofahrt war wie immer cool. ich mit meinen kaugummi
ich wollte den eig. nur ausm fenster schmeißen dummerweise blieb er
am fenster kleben und als ich das fenster runter machen wollte ging der kaugummi
da mit rein wo die scheibe reingeht :D zum glück hats danny unser trainer nicht gesehn, da hättes ärger gegeben :'D

hm und zwischen mir und jemanden is es auch gerade komisch ich weis auch nicht.:(

und mein schatz is auch in england.
ich mag auch gerne mal nach england:(
ich vermiss mein schatz schon aber is ja blos ne woche.

ach man i.wie doch alles schwieig und scheiße man :(
ich hab keine lust mehr :(

naja das wars erstmal

lg, julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen