Seiten

Montag, 26. März 2012

Hallo ihr,
wie gehts so?
also mir naja nicht so gut.
ich lag ja von mittwoch bis heute im krankenhaus:(
ich hatte pfeiffer drüsenfieber. is son komischer virus oder so.
im krankenhaus wars sowas von langweilig.
ich bin echt froh endlich wieder zu hause zu sein.
aber meine mitbewohner waren nett :) naja die ganz kleine hat die ganze nacht immer geschrien naja war nicht so toll^^
hm nu muss ich tdm noch immer ständig zum arzt zu untersuchungen und so. die scheiße is auch noch ansteckend -.- naja wenigstens nicht in de schule und so^^

naja und i.wie fühl ich mich von ner freundin voll verarscht. die hat sich sonst auch nicht gemeldet wo ich im krankenhaus war und aufeinmal wegen so ner scheiße also bei mir brauch se erstmal nicht anzukomm.
naja die einzigen die sich wirklich in der zeit wo ich im krankenhaus lag interessiert haben war tobi mein freund und angelina. naja und anne über facebook aber der rest nicht. und sowas nennt sich freunde. naja pech.

so und nu is mein freund genervt das ich schlecht gelaunt bin und so. -.-
i.wie hab ich das gefühl er akzeptiert mich nicht ganz. oder er kennt mich einfach zu schlecht? :( schwierig. aber er muss mich doch langsam richtig kennen meine macken und alles und nicht alles so ernst nehmen :( i.wie is er extrem ernst bei mir. :(  man er soll mich einfach richtig kenn. und mich richtig akzeptieren. dann würde es vlt auch nich son stress geben. oder bin ich so schlimm? mein ex hat es doch auch mit mir ausgehalten naja er kannte mich ja in und auswendig er wusste eig. genau wie ich ticke und was meine macken waren und es war ja auch immer lustig mit ihm.^^ ach das waren zeiten. naja es verändert sich eben alles.
naja aber ich bin echt froh meinen tobi zu haben. ich liebe ihn wirklich über alles auch wenn wir oft zicken. aber ich glaub ich lieb ihn zu sehr. weil ich extrem allergisch auf den einen namen reagiere -.- am liebsten würde es mir sein das es diese person nie gäbe i.wie hab ich das gefühl i.jmd will die beiden wieder zusammen bringen die eltern von der person oder keine ahnung. -.- aber ich geb ihn nie mehr her.<3 ich hoffe echt das wir für immer bis ans lebenende zusamm bleiben <3


(vicky? mir gefält die schrift die du ausgewählt hast nicht :'D ich ändere die wieder^^
aso und du musst ja nix schreiben :'D
und die montage haben sich eben verändert^^)

naja sonst gibts eig. nichts neues. :)

das wars erstmal.
lg, julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen