Seiten

Freitag, 16. März 2012

ahja=)

Hallo ihr,
na wie gehts?
mir gerade mal besser/gut :)
ich war ja in letzter zeit ziemlich krank.
naja wir hatten ja praktikum. ich war im kindergarten naja wir hatten 10 tage
praktikum und 5 davon war ich gerade mal da, weil ich den rest dann krank war :(
die kinder waren echt niedlich und so, aber das frühe aufgestehe um 6 liegt mir nicht^^

heute war mein tag mal schön, eig. war ich meist unterwegs. naja erst hier in lucka einkaufen dann
in meuselwitz und dann in rossmann... aber dazu sag ich lieber mal nichts :'D
und vorher waren wir schön eisbecher essen ( auch wenn ich noch krank bin aber ich denk mal wird auch gegen husten helfen :'D )

morgen kommt mein hasi zu mir <33 (krankenbesuch machen^^ hoffenlich steckt der sich nicht an bzw. huste und schniefe ich den nicht so voll^^) und dann bleibt eer noch zum abendessen da <3 wird bestimmt schön<3
aber leider fährt er nächste woche ne ganze woche nach england :( da seh ich ihn nicht :( ich vermiss ihn jetzte schon. :(

naja sonst is bei mir eig. alles in ordnung =)

naja das war´s erstmal.

lg, julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen