Seiten

Donnerstag, 8. März 2012

ahja...

Hallo ihr,
wie gehts so?
mir naja eher gemischte gefühle.
naja auf der einen seite scheiße wegen angelina und tobias. ich hab mit den beiden stress. naja kann man ja nu auch nicht ändern. naja ich hoff mal das die sich einbekomm werden, wenn nicht habsch pech gehabt. aber i.wie hab ich angst tobias zu verlieren :( naja ich denk mal das wird schon alles wieder. aber ich wette i.was wird noch kommen. aber ich lass die beiden erstmal in ruhe.
heute war eig. ein schöner tag.<3 war mit meiner ehefrau vicky drausen und philipp :) war schon lustig^^ ---> wiederholungsbedarf.<3
achja ich hab ja praktikum in kindergarten. *-* da ist es voll schön die kinder sind so süß<3 aber leider musste ich heute in ne andere gruppe -.- aber morgen will ich wieder zu meinen lieblingen *-*

naja das war´s erstmal ;)
lg, julia<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen