Seiten

Samstag, 11. Februar 2012

Hallo ihr,
wie gehts euch so?
Mir naja könnte besser sein.
naja hab lange nicht gebloggt also schreib ich jetzte mal was^^
Ich war ja 3 Tage in Urlaub war echt schön, hätt ich nicht gedacht.^^
wir waren ja eig. jeden tag baden oder shoppen in bamberg kannste echt
gut shoppen gehn :D mein vater wollte sich ja nur eine hose kaufen und das
war echt schwirig i.wie haben wir nie de passende gefunden :D aber dann hab ich eine
schöne gesehn und gleich gekauft bekomm xD aber später haben wir dann noch für
ihn eine hose bekomm :D
naja und nun wieder zuhause naja i.wie keinen bock wiedermal stress mitm freund -.-
ätzend ey am liebsten würde ich gerade alles hinschmeisen aber dafür lieb ich ihn ja zu sehr.
hm naja mal sehn wies weiter geht :(
hm naja das war´s erstmal.

lg, julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen