Seiten

Samstag, 17. Dezember 2011

Oh je :/

Gestern war schon ein doofer Tag ._. 
Die Busfahrten waren lustig, das ist ja bei uns immer so :D aber der Rest war ganz schön langweilig. Na gut der Teil mit dem Weihnachtsmarkt war ganz ok ^^ Julia und ich rennen erstmal 3000 und einmal an einem Stand vorbei ohne was zu kaufen damit wir nach dem 3000 und zweiten mal doch was holen ;D
Aber der Landtag war richtig langweilig, bzw das Thema was diskutiert wurde , ich  hätte es mir interessanter vorgestellt ;D
Aber Hilde bekommt von mir ein like, so’n süßer Hund <3

Heut sollte es eig. Nach Leipzig gehen > hat aber doch nicht geklappt. Tja schicksal ^^
So kann ich weiterhin mit der Mathematik kämpfen.  Langsam aber sicher sieht es so aus als ob ich gewinnen werde *freu* dann haben sich die ‚Mathe Nachmittage‘ gelohnt .
Aber ein was muss den Tag ja noch vermiesen (ich meine nicht Mathe) Es ist einfach nur doof … doof von mir :/ ich mach einfach zu viele Gedanken – glaub ich ._.

lG, Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen