Seiten

Samstag, 24. Dezember 2011

Merry Christmas


Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Spaß beim Geschenke auspacken und ausprobieren und so weiter ;-)

Jetzt mal eine Zusammenfassung der Woche, wobei eig. bloß 2 Tage erwähnenswert sind: Mittwoch und Freitag
Mittwoch mit der Klasse Bowling gewesen, war i-wie lustig :D Aber es ist eindeutig nicht meine Sportart, 7 Runden hintereinander nicht einmal getroffen ^^
Und Nachmittags mit der Julia in Regis gewesen :P
Und Freitag ausgeschlafen *-* und dann später Plätzchen gebacken *lecker*
& noch ein bisschen geschmückt und Julia kam zu früh zu mir da war ich noch nicht fertig :D und später dann waren unsre Lieblinge da ;-)
Es ist immer so toll wenn ich ihn in meiner Nähe hab <3
Das war’s erst mal :*

Liebe Grüße, Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen